Willkommen bei Waldschläfer

 

Leider ist es mir  noch immer nicht gelungen, Übernachtungsplätze im Forstgebiet Pfullingen zugewiesen zu bekommen.

Ohne forstrechtlicher Genehmigung, darf ich  keine Übernachtungen im Wald anbieten. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Privatwald, oder öffentlichen Wald handelt.

Jedoch haben mir befreundete Waldbesitzer angeboten, Euch das Schlafen im Wald dennoch zu ermöglichen. Das bedeutet, ich stelle Euch das Baumzelt zur Verfügung und der Waldbesitzer erteilt Euch die Erlaubnis.

Zur Wahrung der nächtlichen Ruhe im Umfeld des  Übernachtungsgebietes und für den fachgerechten Aufbau der Baumzelte, können vorerst nur von mir begleitete Übernachtungen stattfinden.


 

 Ab Mai 2019 kann das nächtliche Abenteuer beginnen. Für Die unter Euch die es nicht erwarten können, kann auf Anfrage auch ein früherer Termin gefunden werden, denn Schlafen im Wald ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.


Preis, Zeitpunkt  und Gestaltung der Waldübernachtung, z.B. mit oder ohne Baumzelt ect., sind Gegenstand eines persönlichen Vorgespräches.

 

 

Hierfür nehmet bitte zuerst über das Kontaktformular Verbindung zu mir auf.