Willkommen bei Waldschläfer

 

Leider ist es mir  noch immer nicht gelungen, Übernachtungsplätze im Forstgebiet Pfullingen zugewiesen zu bekommen.

Ohne forstrechtlicher Genehmigung darf ich  keine Übernachtungen im Wald anbieten, hiebei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Privatwald, oder öffentlicher Wald handelt.

Jedoch haben mir befreundete Waldbesitzer angeboten, Euch das schlafen im Wald dennoch zu ermöglichen. Das bedeutet, ich stelle Euch das Baumzelt zur Verfügung und der Waldbesitzer erteilt Euch die Erlaubnis.

Für Meschen, die  unsicher sind, ob sie das alleine schaffen, oder   mehr über das System Mensch und Wald erfahren möchten, biete ich nach Absprache eine Begleitung an.


 

 

Ab Mai 2019 kann Dein nächtliches Abenteuer beginnen, für Die unter Euch die es nicht erwarten können, kann auf Anfrage auch ein früherer Termin gefunden werden, denn schlafen im Wald ist auch im Winter ein echtes Abenteuer.

 

Zur Terminabsprache nehmt bitte bei Interesse über das Kontaktformular Verbindung mit mir auf